19.Boxgala 0 024    19.Boxgala 1 089

Die Boxsparte des Marner TV

Wir freuen uns sehr, Sie auf der auf der Internetseite der Boxsparte des Marner TV herzlich willkommen heißen zu dürfen!

Seit Bestehens unserer Boxsparte sind viele Spitzenboxer aus unserer Mitte hervorgegangen, das macht uns zwar sehr stolz, dennoch aber liegt der Schwerpunkt unseres Trainingszieles stets darin, viele Menschen für diesen – zugegebenermaßen sehr harten – Sport zu begeistern.

So trainieren neben unseren Spitzenleuten auch ständig Sportler, die das vielseitige, konditions- und kräftefordernde Training schätzen, um sich fit zu halten.

Genau aus diesem Grunde ist bei uns jeder willkommen, egal, ob er den Boxsport als Wettkämpfer betreiben will oder einfach nur mitmachen und sich fit halten will.

So freuen wir uns über jeden, der zu den angegebenen Trainingszeiten bei uns hereinschaut und sich informieren oder einfach nur mal mittrainieren (Sportkleidung nicht vergessen) möchte.

Da wir keine auf Gewinnerzielung ausgerichtete Kampfsportschule sind, werden alle im Verein anfallenden Arbeiten von ehrenamtlichen Helfern und Sportkameraden durchgeführt; aber gerade dadurch sind

wir eine verschworene Gemeinschaft mit Familiencharakter!